Jump to content

MSN Messenger - Probleme beim Einloggen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Ich weiss zwar nicht ob ich das hier fragen darf, da Sie sich hier eigentlich ja nur mit Windows beschäftigen. Aber da der MSN Messenger ja auch von Windows ist, und hier sehr sehr viele Fachkundige User sind dacht ich mir ich versuchs mal.

 

Grundsätzlich ist das Problem sehr einfach beschrieben. Kürzlich hab ich den neuen MSN Messenger 7.0 herungergelanden und installiert. Und da stand ich auch schon vor dem Problem. Ich kann mich kaum einloggen. Es kommt das normale Loginbild, ich klick auf anmelden und das versucht er auch kurz. Nur meistens fällt er dann wieder zum Loginbild zurück. Manchmal schaff ichs dann online wenn ich 20 oder 30 mal geklickt hab. Aber das kanns ja irgendwie nicht sein. Leider bin ich wohl einer der einzigen der das Problem hat.

Hab noch den Norton Antivirus installier, und die Zone Alert Firewall, wobei der MSN da freigegeben ist, und der hat auch bei Versionen vorher nie Probleme gemacht. Ich bin echt ratlos: :confused:

Vieleicht weiss ja jemand von Ihnen eine Lösung, bin froh um jeden Tip.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mit dem MSN 7.0 ist ne ganze Menge Neuerung gekommen. Ich weiß allerdings jetzt nicht ob dazu noch weitere Ports geöffnet werden müssen.

 

Im Prinzip sollte der MSN eigentlich tadellos laufen. Mir sind zumindest keine derartigen Probleme bekannt. Zum Test würde ich mal den gesamten ausgehenden Verkehr in der Zone Alarm zulassen und dann probieren.

Link zu diesem Kommentar

Naja ich glaub eben nicht das es an der Firewall liegt, weil es ging ja auch schon, das heisst ich bin auch schon online gekommen und dann lief alles wie gewohnt. Und normal wenn Zonealert was blockt dann tut er das konsequent. Und so schwar ist die ja auch nicht einzustellen, also nichts mit Port usw. Man kann ganz einfach Programme zulassen oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...