Jump to content

Unterdurchschnittliche Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mir ist seit der Usmtellung auf DSL 1000 aufgefallen ,dasss alle anderen außer mir auf einmal einen Downstream von ca. 120 kbyte die Sekunde haben und ich dümple weiter bei 90 rum. bei einem Speedtest habe ich dann auch festegstellt, dass er mir gerade mal eine Leitung von 768 kbit anzeigt ,obwohl die T-Com ja auf 1000 umgestellt hat. Jetzt habe ich zu 1%1 auf DSl 3000 gewechselt und ich habe gerade mal 180kbyte download -das sollte bei knapp 300 liegen. Meine Mbit liegt hier nur bei 1400!

 

Woran kann das bitte liegen?

Die bei der T-Com haben mir gesagt ,dass sie keine Probleme bei der Umstellung hatten und auch keine Gründe zu erkennen sind !

Link zu diesem Kommentar

Hi Darksky !

Ich fürchte, mit Deinem Problem bist Du hier etwas im falschen Board gelandet.

Auf den ersten Blick würde ich sagen, da gab es Verständnisprobleme zwischen Deinem Provider (1&1) und der Telekom (1&1 verkauft Dir 3MBit und die Telekom hat nur 1MBit oder 2 MBit geschaltet).

 

Bei http://www.dslclub.de/forum/ gibt es ein Extra-Forum für 1&1- Kunden, http://www.onlinekosten.de/forum/ kann manchmal auch recht hilfreich sein bei Providerproblemen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...