kurt_hoppe 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, wir haben seit einigen Tagen an unserem ISA 2K keinen Zugriff mehr auf das Sicherheitsprotokoll in der Ereignisanzeige. Anwendungsprotokoll und Systemprotokoll funktionieren. Die Meldung lautet: "Der Vorgang auf "Sicherheitsprotokoll" konnte nicht abgeschlossen werden. Der Client besitzt ein erforderliches Recht nicht." Andere Admins haben sich auch schon angemeldet - bekamen aber den gleichen Fehler. Kann da jemand weiterhelfen?? Danke, kurt
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden