Jump to content

Kein Zugriff auf Sicherheitsprotokoll am ISA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir haben seit einigen Tagen an unserem ISA 2K keinen Zugriff mehr auf das Sicherheitsprotokoll in der Ereignisanzeige.

Anwendungsprotokoll und Systemprotokoll funktionieren. Die Meldung lautet:

"Der Vorgang auf "Sicherheitsprotokoll" konnte nicht abgeschlossen werden. Der Client besitzt ein erforderliches Recht nicht."

Andere Admins haben sich auch schon angemeldet - bekamen aber den gleichen Fehler.

Kann da jemand weiterhelfen??

 

Danke, kurt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...