Jump to content

Hostheader in IIS 6 Importieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Web was demnächst mit 250-300 zusätzlichen hostheadern erreichbar sein muss - diese hostheader liegen mir in einer ascii datei vor.

 

gibt es eine möglichkeit diese liste irgendwie in den IIS zu importieren oder muss ich tatsächlich 300 mal per copy and paste über das menu gehen und hinzufügen klicken?

 

Da graut es mit ein bischen vor, das dauert ja nen ganzen tag. ich habe schon geschaut ob das adminwebinterface evtl. weiterhilft aber da kann man aus prinzip nur einen einzigen hostheader einstellen! gibt es da eine lösung?

 

Tobias

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...