Stev 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Geschrieben 27. April 2005 Hallo, ich habe hier ein Problem mit der Ereignisanzeige auf unseren Citrix-Server. Ich bekomme immer Einträge, dass Drucker eingerichtet und wieder gelöscht werden. Kann ich diese Meldungen irgendwie ausstellen ? Die Ereignisanzeige wird zugemüllt und ich sehe kaum noch, wenn es wirklich Probleme gibt. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar... Stev
r1kradfahrer 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Wir hatten das gleiche Problem. Über CITRIX werden ebenfalls die Drucker gemappt, diese sind aber lokal nicht auf dem Citrix Server installiert. Lösung: Die Druckertreiber lokal auf dem Citrix-Server installieren, schon hört das "zumüllen des Eventlogs" auf mfg toni :) ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden