Jump to content

Outlook WebAccess, IIS4.0 und Win NT 4.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kurz Vorweg sei gesagt das ich noch nicht so viele Erfahrung mit der gesammten Materie habe, lese mich quase von Rätsel zu Rätsel weiter.

Momentan hänge ich allerdings fest :suspect:

Aber bestimmt weiß einer von Euch Rat :D :

 

Habe hier eine Windows NT 4.0 Domäne mit einem Exchange 5.5 und möchte nun WebAccess einrichten.

 

Habe dazu einen seperaten NT Server mit IIS 4.0 und der WebAccess Komponete vom Exchange installiert. So weit so gut. Ich selber kann zumindest intern via WA auf mein Postfach zugreifen, aber nur weil ich vermutlich sämtliche Admin Rechte habe.

 

Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen muß damit alle anderen User (also ohne Adminrechte) auf den "WA-Server" zugegriffen können. ???

 

Meine Zweite Hürde ist die SSL Verschlüsselung. Möchte mir nun selber ein Zertifikat erstellen.

 

Habe übern IIS n Keyrequest getellt (diese Wundervolle Textdatei)

Auf einem anderen NT Server habe ich den MS Certifikate Server installiert.

Wenn ich nun sage Zertifizierungsdatei bearbeiten kann ich zwar die Requestdatei auswählen aber dann passiert nichts :confused:

Muß ich noch was Anderes beachten??

 

Auf einem W2k Server habe ich dann ebenfalls eine Zertifizierungsstelle eingerichtet, nur wie kann ich da die keyrequest datei "importieren"???

 

 

Danke schon mal für Eure Hilfe und Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...