Jump to content

Ordner replizieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin,

mein Arbeitgeber hat mehrere Standorte in Deutschland, welche alle über Standleitungen verbunden sind. Jeder Standort ist auch gleichzeitig eine Domäne. Wir benutzen ausschließlich Win2000 und Win2003-Server als Domänencontroller. Jetzt möchte ich gerne einen Ordner auf einem Server haben, der sich mit je einem Server pro Domäne repliziert.

Das heißt, wenn ich in diesen Ordner eine neu angepasste Software reinkopiere dann sollen diese Dateien spätestens am nächsten Tag in allen anderen Domänen/Standorten verfügbar sein. Ich will also nicht immer neue Dateien, die jeder Standort haben soll, manuell in einen Ordner reinkopieren müssen. Wäre auch toll wenn ich Dateien lösche und in allen anderen Ordnern werden sie auch gelöscht.

 

Diese Funktion sollte eigentlich kein Problem darstellen, denke ich, hab aber zur Zeit keine Ahnung wie man das macht. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...