Jump to content

Datensicherung zurückspielen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem. Ich habe ein altes Bandlaufwerk Sony SDT-7000.

 

Dieses habe ich in einen PC mit Win 2000 Prof. eingebaut. Treiber ist installiert und wird ordentlich erkannt. Nur leider habe ich keine Software mehr um die Daten von dem Band zurückzuspielen, damit ich diese auf eine DVD brennen kann.

 

1. Wie komme ich an die Daten?

2. Gibt es Freeware programme die einfache die Daten vom Band lesen und auf HDD schreiben können?

3. Oder muss ich genau die Software haben mit der die Daten auf das Band geschrieben wurde? - Das ist wahrscheinlich mit Novell und und einem QBase Programm oder so gewesen.

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe im Voraus

 

mfg

 

maaahcel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...