Jump to content

Cisco 837 NAT & CWRS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Habe einen C837 Router den ich konfiguriert habe mit DHCP und NAT via CLI, das Problem ist nun, dass wenn ich DHCP aufgesetzt habe NAT nicht mehr läuft..., es werden nur noch die Statische NAT's angezeigt, nicht aber die Dynamischen.

Wenn ich versuche das ganze über CRWS zu konfigurieren erscheint nch circa 3 Minuten unten im Fenster die Fehlermeldung " Applet wurde nicht initialisiert", Warum ??

Danke für Eure Hilfe.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...