Jump to content

Probleme mit SP1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi und hallo,

 

habe hier ein kleines Problem mit einem 2k3 Standard Server.

Habe gestern Nacht 2k3 auf einem jungfräulichen System aufgesetzt (Tyan Thunder i7520).

Die Installation funktionierte einwandfrei. Nachdem ich die Chipsatztreiber für das Board installiert und die Netzwerktreiber aktualisiert habe, habe ich SP1 aufgespielt. Und dann begann das Dilemma. Nach dem obligatorischen Reboot kam der Startbildschirm mit der Laufzeile, die immer wieder stockte. Nach ca. 10min kam das System zu sem Schluss, dass es nicht mehr wolle und hat neu gebootet. Und so weiter und so weiter...

Es ist nicht mehr möglich, den abgesicherten Modus aufzurufen, da die Tastatur nicht mehr reagiert. Auch ein "Überbügeln" aka Reparieren führt zu keinem Erfolg.

 

Hat jemand ne Idee?????????

 

LG,

 

Jörg

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...