Jump to content

XP in W2000 Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Habe W2000 Server inkl. AD und im moment nur W2k Clientrechner deren Anpassung über eine Gruppenrichtlinie bewältigt wird.

 

Nun sollen einige XP-Laptops hinzukommen. Um die Gruppenrichtlinien dazu zu bringen auch bei Xp zuwirken.

Benötige ich doch nun eine art Adm-datei oder ähnlioches?? :confused:

 

Bin f. jede info dankbar :D :D :D

Link to comment

OK ! 2. Versuch :)

 

Also habe ActiveDirectory in einer W2000 Domäne.

Und bewerkstellige verschiederne administrative Vorgaben durch eine Richtlinie auf div. OU´s. So soll es sein ;) und funzt es auch..

 

Nun werden wir einige XP-Laptops in die Domäne eingebunden.

 

Soweit so gut...

 

Nun möchte ich auch div. Richtlinien für XP vergeben. (z.b. Kennwort;design;div. Systemreiter ausblenden)

 

Wie kann ich das nun bewerkstelligen?? Da ja zwischen W2K und XP ja ein "Entwicklungsfortschritt" stattgefunden hat. Werden doch bestimmte Richtlinien nicht greifen, oder sind nicht auswählbar.

 

Ich hoffe ich konnte dir mein Problem verdeutlichen....

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...