Jump to content

Win 2000 Server Probleme ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

Mein Win 2000 Server spinnt....

 

Diese Fehlermeldungen machen mir im mom das Leben schwer :

 

Event Type: Error

Event Source: Userenv

Event Category: None

Event ID: 1000

Description:

The Group Policy client-side extension Security was passed flags (17) and returned a failure status code of (1208).

 

Dazu habe ich zwar einen Hinweis bei MS gefunden (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;260715) komme aber damit nicht klar .... :confused:

 

 

Dann, eigentlich viel schlimmer, folgendes :

 

Event Type: Error

Event Source: Userenv

Event Category: None

Event ID: 1000

Description: The Group Policy client-side extension Security was passed flags (17) and returned a failure status code of (1208).

 

-und-

 

Event Type: Warning

Event Source: SceCli

Event Category: None

Event ID: 1202

Description: Security policies are propagated with warning. 0x4b8 : An extended error has occurred. Please look for more details in Troubleshooting section in Security Help.

 

-und-

 

Event Type: Error

Event Source: ESENT

Event Category: Logging/Recovery

Event ID: 454

Description: services (PID) Database recovery/restore failed with unexpected error -515.

 

Auch hier habe ich einen Hinweis bei MS gefunden, zumindest war es hier etwas besser erklärt...

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;278316

 

Allerdings, welche Datenbank meinen die ? ich habe nach .sdb suchen lassen und verschiedene gefunden. Allerdings bei jeder die ich öffnen will, gibts glich ein Fehler 'Kann Datenbank nicht öffnen ...'

 

Gibt es ein Tool, welches die .sdb Dateien repariert ? Auf einem etwas unkomplizerteren Weg natürlich ?

 

Seid ich letzteren Fehler habe, habe ich auch Probleme mit einer erstellen Gruppe. Alle, die in dieser Gruppe waren, musste ich nach Users verschieben. Eine Anmeldung war in dieser Gruppe am Server nicht mehr möglich.

 

Letztendlich muss die Gruppe wieder her, entweder neu erstellen, inkl. der Richtlinien, oder durch Reparatur, wie auch immer...

 

Vielen Dank schon mal vorab...

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...