herbertbraun 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo! Ich suche nach einem weg die offline folder synchronisation in Outlook (über Exchange Server) zu vereinfachen. Sprich ich möchte nicht jeden einzelnen Ordner durchklicken und sagen müssen das dieser synchronisiert werden soll bzw. das er ein offline folder ist sondern würde das gerne automatisieren bzw. alle ordner auf einmal auswählen... Ich hoffe ich habe das einigermaßen gut beschrieben, wenn nicht bitte einfach nachfragen :) danke herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi. Zieh den öffentlichen Ordner in die Favoriten, und aktiviere dann die Offline Verfügbarkeit der öffentlichen Ordner. siehe - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03005/ol03005.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
herbertbraun 10 Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi. Zieh den öffentlichen Ordner in die Favoriten, und aktiviere dann die Offline Verfügbarkeit der öffentlichen Ordner. siehe - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03005/ol03005.html LG Günther danke für den link - jedoch möchte ich nicht die öffentlichen ordner synchronisieren sonder seinen "posteingang", "gesendet objekte" usw... wie das funktioniert weiß ich ja nur ich möchte es vereinfachen, sprich nicht zu 100 usern laufen und bei jeden händisch sagen dies ist ein offline folder - gibts hier einen weg das zentral zu steuern oder einfach eine einfachere Möglichkeit? vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.