Jump to content

Tut für ip-Adressen/subnetze 210er


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Msce-Forum,

ich habe in 4 Tagen meine 210er Prüfung (meine erste Microsoft Prüfung), und habe das Problem in den Training-Stunden gefehlt zu haben, in denen Subnetting/Verteilung von IP-Adressen erklärt wurde.

Da mir berichtet worden ist das dies einer der Schwerpunkte ist, ist es für mich unabdingbar, dies nachzuholen. Leider habe ich kein geeignetes Tutorial gefunden, in dem das Berechnen/Herleiten der IP-Adressen beschrieben wird.

Wenn jemand ein geeignetes/ausführliches Tut mir zur Verfügung stellen würde bzw. mir einen Link schicken könnte wäre ich ihm sehr dankbar.

Schonmal besten Dank im Vorraus an das super Forum hier ;-) !!!

Martin K.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Thema wurde in diesem Forum bereits mehrfach erörtert, z.B. hier:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=55863&highlight=Subnetting

Wenn du die Boardsuche in Anspruch nimmst wirst du noch weitere Threads finden.

 

Subnetting zu beherschen ist sicherlich ein Muß für einen angehenden Microsoft Professional, doch lass dich nicht verrückt machen: Das Thema ist sicherlich nicht DER Schwerpunkt in der 70-210.

 

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...