Jump to content

Problem mit Office XP SB an einem WTS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einem Kunden folgendes Problem:

 

In Word ist es nicht möglich unter "Extras - Makro - Sicherheit - Vertrauenswürdiger Herausgeber - Allen installierten Add-Ins und Vorlagen vertrauen" den Haken zu setzen.

 

Ich wähle es an und gehe wieder rein; der Haken den ich zuvor gesetzt habe ist wieder raus.

 

Dann wurde in der AD das Office ADM hinzugefügt und die entsprechende Richtlinie aktiviert "Trust all Add-Ins" oder so ähnlich ...

 

Ist nen Win2k Srv und Win2k WTS.

 

Bei einem normalen PC ist das der Key HKCU\Software\Microsoft\Office\10.0\Word\Security\DontTrustInstalledFiles

 

Wenn ich den per Hand am WTS ändere tut sich trotzdem nichts...

 

Ich weiß echt nicht mehr was da schief läuft .. habe das Office auch schon mal deinstalliert; Office CleanUp; Office neu inst. -> kein Erfolg

 

Alle SPs sind drauf ...

 

Und es ist bei allen Usern, egal ob "Normal" oder Admin ..

 

mir gehen echt die Ideen aus .. Speichert der WTS die Daten noch an weiteren Stellen ?? Wenn ja wieso kann ich die nicht ändern ?

 

mfg

FiB0

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...