Jump to content

Windows Terminal Server 2000 + MSDE 2000A


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Versuche auf dem W2K Terminalserver mit SP4 seit Freitag die MSDE 2000A rauf zu bekommen. Bin im Terminalservermodus auf den Install Modus gewechselt (change user /install) und starte die Installation. Er beginnt mit dem entpacken und auch mit der Installation. Ungefähr bei der Hälfte der Installation macht er plötzlich alle Vorgänge rückgängig und schließt das Fenster ohne Rückmeldung. Im Eventlog wird kein Eintrag hinterlassen. Das geliche passiert auch wenn ich die Installation über Software / Programme hinzufügen starte.

 

Ich fand kurzfristig einen Aritkel in der KB von MS der sich mti dem Thema beschäftige, wo man in der Regestry zwei Werte eines Counters ändern sollte. Zusätzlich musste man zwei .dat files ersetzen. Leider hat es nicht funktioniert -> Habe es jetzt nicht mehr den Link parrat.

 

Hoffe Ihr könnt mir Helfen!

 

LG AIRNESS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...