cerrotorre 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo, ich würde gerne für eine eingeschränkte Benutzergruppe die keine Admin Rechte besitzt ein Programm Freischalten welches den Win 95 Kompatibilitätsmodus benötigt. Ich weiß das man diesen als Administrator über Start - Ausführen : regsvr32 etc. freischalten kann. Das Problem ist aber das nach dem Freischalten als Administrator und Wechsel zum eingeschränkten Benutzer dieser wieder deaktiviert wurde und hier auch nicht wieder eingeschaltet werden kann. Gruß Cerrotorre Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo, und wilkommen am Board! COMPATWS.INF das brauchst du glaub ich. mmc Snap/in Sicherheitskonfiguration und Analyse die schritte sind dort gut erklärt! oder über cmd mit secedit. Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.