Jump to content

Netzwerk simulieren an einem Rechner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauche dringend Hilfe.

 

Wenn man ein kleine Netzwerk aufbaeunen will mit sedrver dann benötigt man ja mindens zwei PC ein Server und Client

 

Ich habe aber leider nur ein

Auf einer Partition ist Windows 2003 server instalier und auf der Anderen windows XP Prof. Kann ich irgenwie jezt das simulieren das windows xp zu domäne gehört und so..

 

 

wenn ich von windows 2003 server abmelde das ich mich aber unter windows xp an der domäne anmelden kann ???? geht das villeicht irgentwelche tools. Windows 2003 soll so sein als ob an wäre die ganzen dienste und so muss funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...