sy4kaa 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo ich brauche dringend Hilfe. Wenn man ein kleine Netzwerk aufbaeunen will mit sedrver dann benötigt man ja mindens zwei PC ein Server und Client Ich habe aber leider nur ein Auf einer Partition ist Windows 2003 server instalier und auf der Anderen windows XP Prof. Kann ich irgenwie jezt das simulieren das windows xp zu domäne gehört und so.. wenn ich von windows 2003 server abmelde das ich mich aber unter windows xp an der domäne anmelden kann ???? geht das villeicht irgentwelche tools. Windows 2003 soll so sein als ob an wäre die ganzen dienste und so muss funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo und wilkommen am Board! :D Also ne einfache abers nicht so billige lösung : MS Virtual PC 2004 oder VMWare damit kannst du mehrere Virtuelle maschinen geichzeitig lafen lassen und bei genug ressourcen auch ne komplette domäne aufbauen! mit 2 BS auf einem rechner hast du da keine möglichkeit! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.