Jump to content

SRS umbauen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum !

 

Ich habe einen zweiten Ex2k Server (SP3) in meinen Standort installiert, alles umgezogen nach Vorgabe, hat auch alles funktoniert. Nun bleibt nur noch der SRS (wir haben noch 5.5 in einem anderen Standort) und der weigert sich standhaft. Ich bekomme es nicht hin, diesen auf dem neuen Server zu installieren. Fehlermeldung :

 

"The requested operation failed due to a permissions problem encountered while accessing a remote directory. Check that your account has permission to perform this operation. Then check that the directory service on this server has permission to set up replication on a remote directory. Both directory services must be running under the same service account, and the service account must have the Service Admin role on the site object."

Exchange System Manager

Error Code : c1030b22

 

Natürlich ist der Account überall gleich und es laufen auch alle Sites und Dienste mit dem Konto, es kann also eigentlich kein Permissions Problem sein. Das Konto ist Dom.Admin, Ex Admin, ExDienstkonto.

Zu dem Error Code findet Google auch nix....

 

Ich bin für alle Vorschläge zu haben.

 

Gruß

mcbelly

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...