MT2002 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Morsche zusammmen, folgendes Problem: Ich hab ein Sony Vaio, wobei es in einer Dockingstation steht. Daran ist ein Druckerkabel angeschlossen, welches über einen virtuellen USB Drucker Treiber angesprochen wird. Das hat auch alles wunderbar bis gestern Abend funktioniert. Nur seit gestern findet er den Druckeranschluss nicht mehr und im Gerätemanager wird das gelbe Ausrufezeichen angezeigt. Neuinstallation des Treibers, deaktivieren, usw. hat alles nichts gebracht. Ich würde extrem ungerne eine Windows Reparatur drüber laufen lassen. Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 d.h. drucker an Lappi funzt, nur an dockingstation net? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Der Laptop hat so keinen Druckeranschluss... Da sind nur Anschlüsse für den Monitor und einige USB-Anschlüsse... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.