Jump to content

CCNA - 801 - Simulationsfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Vorweg, nein ich will keine Braindumps!

 

Ich bin gerade im 4. Semester (v3.1) der Cisco Academy und möchte danach die 640-801 Prüfung machen.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich mir die Simulationsfragen vorstellen kann? bzw. wie genau funktioniert das?

 

Wir haben in den einzelnen Kapitel e-Lab Activitys, allerdings sind sie oft sehr fehlerbehaftet - wie teilweise auch leider das Curicculum.

 

Wie würdet ihr diese Aufgabe lösen?

 

Aufgabe: Passwortvergabe pw:cisco

 

1) lt. Cisco - Sem. 1

 

R>enable

R#configure terminal

R(config)#line console 0

R(config-line)#password cisco

R(config-line)#login

R(config-line)#exit

R(config)#line vty 0 4

R(config-line)#password cisco

R(config-line)#login

R(config-line)#end

R#

 

 

2) verschiedene Cisco Artikel und mittlerweile schon Fortgeschrittener...

(im vty brauch ich das Login nicht schreiben, Cisco hat hier bereits defaultmässig ein Login)

 

R>ena

R#config t

R(config)#line con 0

R(config-line)#password cisco

R(config-line)#login

R(config-line)#line vty 0 4

R(config-line)#password cisco

R(config-line)#end

R#

 

 

Ich bevorzuge eher die kurze schreibweise - auch bei den Interface configs, besonders bei Switches lass ich das exit dazwischen weg. So, weiß nun jemand ob die 2e Variante als Fehlerhaft gelten würde?

 

thx

Link zu diesem Kommentar

Hi Nonsens,

 

.. wenn Du "ena" durch "en" und "line con 0" durch "li c 0" ersetzt sparst Du sicher eine ganz Sekunde um darüber nachzudenken, welchen Sublevel der 2ten Schicht nochmal CDP benutzt :D

 

ich habe mal gelesen das Abkürzungen nicht so gefragt sind bei Simulationen in Prüfungen - warum also drauf anlegen? Besser einmal zuviel copy run start und login als einmal zuwenig ...

 

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...