Jump to content

Japanisches Windows Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem! Wir haben einen neuen Japanischen Mitarbeiter bei uns. Dieser hat ein Notebook mit Japanischem Windows XP! Jetzt ist meine Frage ob ich dieses in eine Deutsche NT4 Domäne aufnehmen kann. Zusatzschwierigkeit ist, das der Admin vor uns, unsere Domäne mit "ä" benannt hat! :( Da sich auf dem Notebook sehr wichtige Daten befinden, wollte ich nun wissen ob und wieviele dies für möglich halten! Getestet hab ich schon ein Netzlaufwerk anzuhängen und beim Benutzer dann einen Domänen-Benutzer anzugeben, dies hat Funktioniert! Nur ob ich das komplette Notebook aufnehmen kann, ist mir noch nicht richtig bewusst!

Bin für jede Hilfe Dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Jan Löbel

Link zu diesem Kommentar

zieh doch die wichtigen daten auf einen anderen rechner und kack auf die einbindung in die domäne...

 

probleme sollte es mit der domäne allerdings nicht geben...zumindest wär mir nix bekannt dass es dort schwierigkeiten gibt! es ist immer noch das selbe windows bzw der selbe aufbau...nur halt auf japanisch..

 

peace

MurphY

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...