Jump to content

Automatische Email versendung nach Kalendereintrag


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

gibt es beim Outlook in Verbindung mit Exchange die Möglichkeit beim Eintrag eines neuen Termins automatisch eine E-Mail an den zu versenden der den Termineintrag erhalten hat?.

 

Danke und Grüße,

 

Lenny71

Geschrieben

Hallo Lenny,

 

wenn du auf die Schaltfläche "Neu" im Outlook klickst, kannst du "neuen Termin" auswählen. Du kannst die Daten festlegen und Personen dazueinladen. Diuese Personen bekommen dann automatisch eine Email mit dem Termin und können ihn Zusagen, Absagen oder mit vorbehalt Zusagen. Gleichzeitig erscheint der Termin in ihrem Kalender.

 

FG

 

fLOST

Geschrieben

Danke für Deine Antwort. Ich meinte aber wenn z.B. unsere Sekräterin unserem Chef einen Termin nur für Ihn unter seinen Postfach einen Termin einstellt. Gibt es da eine Möglichkeit das dann automatisch eine EMail generiert wird in seinem eigenem Postfach als Hinweis.

 

Danke und Grüße,

 

Lenny

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...