Jump to content

fehlerhafte Deinstallation hinterläßt Eintrag unter Software, ist Löschen möglich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Kohn,

 

werde dann mal unter dem Key suchen den Du vorgeschlagen hast, nochmal Danke soweit!

 

Was mich daran stört ist folgendes, das zu installierende Verwaltungsprogramm erkennt, dank der nicht komplett ausgeführten Installation die externe Hardware nicht(sprich das Mobilphone) und diverse andere Zusatz und Verwaltungsoptionen sind gesperrt oder lassen sich nicht öffnen!

 

Weiterhin erkennt das Programm weder bei der manuellen Einstellung noch bei der automatischen Einstellung(die, wie ich vermute, micht einer entsprechenden Suchroutine ausgerüstet sein müßte!) die Verbindung oder jegliche Verbindungsdaten. Wohlgemerkt ich spreche hier nicht von SmartSync sondern dem Verwaltungsprogramm, welches darauf scheins aufbaut!

 

Soweit erstmal hierzu!

 

Zum BT-Problem erstmal vielen Dank für die Help-Links, haben auch schon weitergeholfen, habe dann auch erkennen können, dass der WIDCOM-Treiber durch das "alte"-Programm(auf PC) mit installiert wurde und hier lief die Geschichte bis zu dem Tage rund, an dem die Service-Line dem User empfahl sich das neue Programm herunter zu laden und das "alte" zu deinstallieren!

 

Bleibe weiterhin am Ball und berichte fleißigst weiter!

 

Nochmal many thanks an Kohn und bis dann von der Arbeit aus, kann aber bei mir spät werden da ich heute den ganzen Tag auf Achse in Sachen Finanzen und Co. bin

Link zu diesem Kommentar

Hi folks,

 

gestern standen wir vor dem Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter! Naja ganz so schlimm wars dann doch nicht!

 

Also mit dem Hinweis auf den hkey unter microsoft lagst Du, lieber Kohn, Gold richtig, yip yip yipeee, es hat gefunzt, allerdings habe ich den Verweis in einem Ordner(von vielen) mit der sinnigen Bezeichnung 5B12573C-9C90-4790-BFEE-2BC43C2EB997 wiedergefunden, natürlich mit Wert 0 gesetzt bzw. keinem Werteintrag.

 

Gelöscht das Teil und weg war der Eintrag und das Problem mit dem Aufhängen der neu Software auch. Für die Überprüfung der Funktionstüchtigkeit des Verwaltungsprogrammes war leider keine Zeit mehr. Aber dieser Schritt folgt dann bei nächster Gelegenheit, für alle die, die noch an weiteren Infos interessiert sind.

 

Schönes Wochenende schonmal und bis denne :eek:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...