Jump to content

Win98 und zugriff verweigert?!...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin! ich habe da ein problem bei einem kunden rechner...

folgendes...

Windows 98 und Norton Internet Security da war wohl mal nen virus drauf oder so, naja jedenfalls starten tut der rechener ja noch aber ich kann wirklich KEINE programme öffnen ausser den IE... und die sachen die im autostart sind starten natürlich auch nimmer mit.. denn er sagt dann immer jedesmal zugriff verweigert..

 

Wer kann mir da helfen ?

THX :cry:

Link zu diesem Kommentar

Hi !

Schau mal, ob Du im windows\system\ - Verzeichnis eine Kernel32.exe oder eine winloader32.exe findest.

Wenn ja, lösch die. Wenn das nicht geht, im abgesicherten Modus starten und löschen.

Wenn Du im abgesicherten Modus bist, schau auch gleich mal in der system.ini nach er zeile shell=explorer.exe, ob da nach explorer.exe nochwas steht. Alles, was nach explorer.exe folgt, löschen.

Hast Du denn keinen aktuellen Virenscanner ? Dein Problem scheint eine Variante des OptixPro zu sein.

 

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/backdoor.optixpro.10.html

 

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/backdoor.optixpro.11.html

 

zuschauer

Link zu diesem Kommentar

Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error!

Error: "Runtime Error!...C:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\<File name>...

R6025 - Pure virtual function call"

 

<File name> : CcApp.exe oder Nmain.exe

 

diese Fehlermeldung kommt wann se lustig ist, jedenfalls hängt es ja mit norton internet security.

 

Ich hoffe jemand kennt diese meldung... danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...