Jump to content

Adobe Writer/Reader


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen Nachmittag miteinander,

Nur noch ein kleines Problem trennt mich von den österlichen Feiertagen und ich hoffe dringend auf eure Hilfe!

Folgendes:

Auf dem Problemcomputer sind zwei Versionen von Acrobat installiert (Adobe Acrobat 6 Professional und Adobe 7 Reader). Zum Bearbeiten von PDF's ist eben das Adobe 6 Professional vorhanden und zum Lesen das Adobe 7. Mit auf dem Computer gespeicherten PDF's funktioniert das ja auch ganz toll aber wenn man versucht im Web eine PDF zu öffnen wird immer das Adobe Professional gestartet. Meine Frage jetzt: Was kann ich tun, dass für im Web befindliche PDF's der Adobe Reader 7 genutzt wird?

Vielen Dank

Paris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...