Jump to content

automatischer Ruhezustand kommt nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe Probleme mit dem Ruhezustand. Ich habe in der Systemsteuerung->Energieoptionen eingestellt, daß der PC nach 10 Minuten in den Ruhezustand wechselt. Das passiert aber nicht. Ging aber schon mal. Es kommt auch kein Fehler. Manuell oder per Befehl aus der cmd-Box heraus läßt er sich machen, Rechner startet auch nach dem Wiedereinschalten wieder ganz normal.

 

Habe Win2k SP4, alle Updates drauf.

 

Ich weiß, daß das Sasser-Update (KB 835732) was damit zu tun haben kann. Den möchte ich aber gerne belassen.

 

Bitte sagt mir, wie ich den Rechner in Abhängigkeit von 10 Min nicht erfolgter Eingabe oder Ausgabe von Daten auf Maus/Tastatur/Bildschirm/Soundkarte/Netzwerkkarte wieder automatisch in den Ruhezustand kriege.

 

Ich brauche also ein Programm, daß mir all diese Schnittstellen überwacht und wenn auf allen 10 Min unter x% Datenverkehr ist, den Rechner in den Ruhezustand versetzt.

 

Kennt Ihr sowas?

Bitte möglichst Freeware, keine Demos oder Shareware.

 

Grüße

 

Zoli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...