Jump to content

XP bootet nicht vollständig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

brauche mal wieder Eure Hilfe.

 

Habe heute den Speedmanager von T-Online installiert und dann meinen Laptop neu gestartet. Danach hat er nur noch bis zu letzten Startbildschirm gebootet und dann war schluss. Also es kommt noch der hin und her laufende Balken, dann kommt das HP Logo von meinem Laptop und dann der Blaue Bildschirm mit dem XP Logo. Doch dann ist Ende im Gelände. Der Desktop wird nicht gestartet.

Auch der abgesicherte Modus -> selbes Problem

zuletzt bekannte funktionierende Konfig. -> selbes Problem

 

Ein Punkt zur Systemwiederherstellung ist gesetzt, aber wie kann ich das machen?

Über Windows CD booten und dann R für die Konsole... und dann? Oder geht es auch ganz anders?

 

Ich wäre für jede Hilfe dankbar !!!

 

Oder kann ich eine 2. Installation von XP auf der selben Platte machen, die booten und nach dem Fehler suchen?

 

Schon mal danke für Vorschläge !!!

Link zu diesem Kommentar

Also die Sache ist die, das es sich um einen Laptop handelt und ich daher leider nichtr einfach die Festplatte rausnehmen kann um meine Dateien runter zu holen.

Kann ich denn das selbe Win XP nochmal installieren? Als 2. System in einem anderen Verzeichnis? Oder lässt sich Windows "drüberinstallieren" ohne das meine Daten verloren gehen?

 

Finde es nur komisch das ich diesen dummen SpeedManager mit listsvc nicht finde...

Und warum zum Kuckuk kann ich die recovery nicht von der Konsole aus ausführen...

 

Also ich bin immernoch für Ideen offen ! :-)

 

MfG snuggel

Link zu diesem Kommentar

Werde die Platte jetzt wohl in ein externes Gehäuse packen und meine Daten auf den Desktop PC retten... Oder hat nicht doch evtl. jemand ne Lösung?

 

Was ist denn eigentlich mit der Reparatur-Installation? Was wird denn da alles gemacht? Bleiben die "Eigene Dateien" Ordner bestehen, und alle anderen Progs? Oder wird da alles gekilt...?

 

MfG snuggel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...