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Office und diverse dot´s


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Geschrieben

Servus Board,

 

mal was ganz wildes:

 

Office und Vorlagen (*.dot)

Insgesamt 50 – 70 Vorlagen die alle als Layout eine Grundlage haben.

Die Änderungen sind dann nur in der Abt. oder den Ansprechpartnern.

 

Mein Vorhaben:

EIN Template zu erstellen das mit Daten aus der ADF gefüllt wird !?

bzw. Wenn ich das Template öffne soll er fragen: „Welche Vorlage“

Ich sage „Technik“ und er öffnet mit den Briefkopf der Technik auch wenn ich dafür denke ich eine Excel –oder Word Datei hinterlegen muss woraus er sich dann die jeweiligen Daten ziehen kann.

 

50-70 Vorlagen zu ändern wird auf die Dauer langweilig und es kommt leider auch des öffteren vor das es Personelle Änderungen nötig machen. Dann Pflege ich doch lieber das Template mit der Excel Datei dahinter oder wie auch immer.

 

Wäre nett wenn einer eine Idee oder Ansätze hätte, denn ich denke mal das ist ein allgemeines Problem. Und unsere Sekretariate brauchen ja auch diverse Vorlagen. Deswegen wäre es günstig wenn Word (egal welche Ver. – Wir haben alle *g) nachfragen würde – Welche Vorlage“ beim öffnen des Templates

 

MfG

ZetH

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