Jump to content

Komisches Word Dokument


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe ein kleines Problem.

Mein Chef hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass wenn er von einer ganz bestimmten Person (QW Leiter) ein Email mit einem Word Dokument bekommt

 

1. Das Word Dokument aus Outlook 2003 nicht öffnen kann und

2. Sobald er das Dokument auf C: z.B. zwischenspeichert kann er es öffnen, doch der Rechner wird so langsam dass er einen Neustart durchführen muss!

 

Da mein Chef ca. 30 km von mir an unserem zweiten Standort seinen Platz hat, konnte ich mir das Problem noch nicht persönlich anschauen!

 

Den Rechner unseres QW Leiters habe ich mir heute mal angeschaut, konnte aber nichts Ungewöhnliches feststellen.

Kein Virus nichts gefunden!!

 

Chef: Win XP, Office 2003, Symantec (Virus)

 

QW Leiter: Windows XP, Office 2000, Symantec (Virus)

 

Hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar

Hallo oder guten Abend! :)

 

Schau Dir das doch einfach mal an und schau Dir vorher die Einstellungen und Versionen an. Schon mal ein bisschen gegoogelt? Ansonsten vielleicht eine Einstellung mit dem Mailprogramm beim QW falsch? Ansonsten kann man auch mal die verschl[sselung angucken, evtl. unterschiedliche Schluessel oder so? Ein bisschen mehr Info waere glaube ich hilfreich... GL! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...