Jump to content

Suche MBSA 2.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

wie der Titel schon sagt, ich suche den MBSA 2.0. Da bei mir WUS 2.0 läuft und der MBSA Vorgänger WUS noch nicht unterstützt, sondern nur SUS suche ich den MBSA 2.0 . Habe mich auch zur Beta angemeldet, bloß leider keine Reaktion und mit dem Gastaccount kann man irgendwie die neue Version nicht runterladen, obwohl überall steht open Beta... Das Problem ist, daß die Server nicht ins Netz zu MS konnecten können, sondern sich die Updateinfos vom WUS holen müssen und um da zu prüfen usw suche ich den MBSA 2.0.

 

Falls jemand einen Tip oder ähnliches hat wäre ich sehr dankbar.

 

Grüße Ortlieb

Link zu diesem Kommentar
Ankündigung MBSA 2.0 Beta

MBSA 2.0, die nächste Version des Microsoft Baseline Security Analyzer, greift bei der Überprüfung nach Sicherheitsupdates auf die Infrastruktur der Windows Update Services zurück. Unterstützen Sie uns, den neuen MBSA möglichst optimal auf Ihre Anforderungen auszurichten. Nehmen Sie am Beta-Programm für MBSA 2.0 teil und testen Sie die Vorabversion des Produkts. Was Sie dafür tun müssen: Gehen Sie auf http://beta.microsoft.com und melden Sie sich mit Ihrem Passport-Konto an. Tragen Sie als Gast-ID „MBSA20“ ein und füllen Sie den Fragebogen aus.

 

Also du hast dich mit dem Guest-Account MBSA20 angemeldet und den Fragebogen ausgefüllt?

 

Kann bis zu einem Tag dauern bis die Mail von MS mit den Daten ankommt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...