Jump to content

Kostenübsicht für Notbook für GPRS-Zugang über D1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich behaupte dich wird bei GPRS Zugang ins Internet generell der Schlag treffen.

 

Wie dem auch sei Windows bringt bereits ein Boardmittel mit. In der Taskleiste rechts ist bei aktiver Verbindung ein Icon was dir genau zeigt wie viel Traffic erzeugt wurde und wie lange die Verbindung schon aktiv ist.

 

Nachteil:

 

die Daten sind nur einsehbar so lange die Verbindung noch aktiv ist.

 

Sonst kenne ich nur den Trafficdetektor (so in etwa heist er meine ich). Da bekommt man sogar eine grafische Auswertung wenn man das möchte.

 

 

 

Soweit ich das aber noch weis ist bei T-Online im GPRS Vertrag ein Tool enthalten was die von dir gewünschten Funktionen enthält.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...