Jump to content

McAfee InternetSecurity 7 InstallationsLoop


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte auf zwei Notebooks eines Kunden die oben genannte Software installieren. CD eingelegt und alles ausgewählt. Nun sucht er nach älteren Versionen oder anderen Virusprogrammen, die er dann deinstalliert und man wird ggf. dazu aufgefordert neu zu starten.

 

Der Button "Neu starten" wird sofort angezeigt, keine HDD Aktivität.

Klickt man dann auf "Neu starten" kommt man wieder, nach dem Neustart, zum selben Fenster (..es wird nach älteren Versionen gesucht...Neustart)

Aus diesem Loop komme ich nun bei beiden Notebooks (Mediion und Dell) nicht mehr raus.

 

Alte Virenprogramme habe ich deinstalliert, bzw. die Verzeichnisse gelöscht. In der Registry habe ich auch alle Einträge mit "AntiVirus", "Symantec", "eTrust EZ" gelöscht.

 

Die Hotline ist dauernd besetzt und der "Techniker-Chat" brachte nichts.

 

Nun hoffe ich auf Hilfe...

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...