Jump to content

Probleme beim laden von servergespeicherten Profilen!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:cry: Hallo hab eine wichtige frage wir haben schon seit einiger zeit ein Problem mit einem unserem DC wenn die User sich anmelden kann das Servergespeicherte profil nicht geladen werden. zum Beispiel ist eine Fehlermeldung:

 

Die Datei \\Server\profiles$\User\Cookies\index.dat konnte nicht nach C:\Dokumente und Einstellungen\User\Cookies\index.dat kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

 

 

Details - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

 

Wir verwenden Symantec Antivirus Corporate Edition 9.0 ich hab schon einen Virenscan gemacht, Vieren werden keine gefunden.

Ich hatte schon eínmal woanders so ein ähnliches Problem mit dem Virenscanner IKARUS, da musste man einige Einstellungen tätigen und dann funktionierte es einwandfrei.

Weil das Problem war ziemlich ähnlich die Profile können nur zeitweise nicht geladen werden!! Kann es vielleicht sein das an Symantec liegt?

Vielleicht kann mir da jemand helfen, schon jetzt vielen Dank für alle Antworten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...