Jump to content

Konfigurieren eines Cisco 1721 Routers mit WIC-4ESW


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Ich muss einen Cisco-Router (1721) konfigurieren, der mit einem neuen 4-port Switch (WIC-4ESW) ausgerüstet ist. Dies muss folgendermassen aussehen:

 

Der Router stellt die Schnittstelle zwischen dem Firmennetz und einem kleinen Netz, welches für eine Maschinensteuerung eingerichtet ist, dar.

Nun muss ich den Zugriff vom Firmennetz über den Router auf dieses kleine Netz konfigurieren. An dem kleinen Router-Switch (also das WIC-4ESW) hängt dann ein ADSL-Router, an dem wiederum der Maschinensteuerungs-PC angeschlosssen ist.

Am FastEthernet-Port des Routers ist das Firmennetz angeschlossen. Vorerst kann der Zugriff uneingeschränkt in das Netz erfolgen, nicht jedoch nach aussen.

 

Ich wäre sehr froh, wenn jemand ein Konfigurationsbeispiel hätte. Leider habe ich noch überhaupt nie damit gearbeitet und habe von diesem Teil leider gar keine Ahnung.

Falls ihr genauere Angaben braucht, bitte melden!

 

Merci für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...