Jump to content

ArcServe 11 Protokoll bleibt leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen Tag an die Gemeinde!

 

Kann mir vielleicht jemand von euch erklären, warum mein Aktivitätsprotokoll plötzlich keinerlei Einträge mehr hat und auch trotz erfolgreichem Neustart aller Dienste keine neuen mehr zeigt. Nicht mal, dass Dienste gestartet oder gestoppt wurden?

 

(Win2k3 als PDC ohne ausergewöhnliche sonstige SW)

 

Danke für Eure Liebesmüh

 

Martin

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...