Jump to content

MS Project Probleme ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Datumsformat einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch--> Bei den Orginal Dateien ist es meist auf Deutsch, tu ich aber die Datei in ein Jahresplan einbetten, ändert sich die Formatdarstellung in Englisch. Es ist auch nicht mehr veränderbar, oder nicht das ich wüßte.

 

 

 

Dateiname als Vorgansname gewünscht--> das Programm benutzt irgendeine Bezeichnung als Vorgangsname, nicht den Titel auch nicht den Dateinamen. Beim ersten Mal speichern übernimmt er den Dateinamen als Vorgangsname jedoch nur einmal. Wie ändere ich die Anzeige eines Verknüpften oder eingebetteten Vorgangs? Hilfe bringt mich da auch nicht weiter da die Sachen nicht ausführbar sind!!!

Erst wenn ich das Ganze im "Informationen zum Eingefügtem Projekt" ändere dann bleibt es auch, obwohl der Titel und der Dateiname anders geschrieben sind. "Informationen zum Eingefügtem Projekt" sind nur bei eingebetten Projekten aufrufbar, ansonsten erscheint "Info zum Vorgang".

 

Bezeichnung der Balken--> einmal Projektsammelvorgang und einmal Sammelvorgang im gleichem Jahresplan. Sammelvorgang bzw. Projektsammelvorgang erscheinen wenn ich mit dem Mauscursor über einen Blaken fahre.

 

Zum Aufmachen der eingebetteten Projekte einmal auf das Hyperlinkzeichen klicken und einmal auf das MS-Projekt-Zeichen.

Hyperlinkzeichen MS-Projekt-Zeichen einmal linksbündig in der Spalte einmal rechtbündig. (nicht so wichtig aber unerklärlich)

 

Hat von Euch einer eine Idee dazu bzw kennt sich damit aus ???

 

MFG

Hanghuhn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...