Jump to content

CCNA - Kurs berufsbegleitend in Schwaben oder im Ostallgäu ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach einem berufsbegleitenden CCNA - Kurs. Für mich in Frage kommen würden Augsburg, Landsberg, Kempten, Kaufbeuren oder Memmingen.

Leider finde ich nur in Augsburg Vollzeitkurse dafür. Kann das aber nun in Abend- und Wochenendkursen machen...

Wo habt Ihr Eure Zertifizierung gemacht ?

Kann mir jemand vielleicht Tips dazu geben, wo demnächst etwas zusammen geht ? (ist ja auch anscheinend ein ziemlich häufiges Problem dabei ... )

 

Freu mich echt über jeden Tip oder Hinweis.

Vielen Dank

Grüße StBlue

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo StBlue,

Ich komme aus Stuttgart und habe mir auch gedacht, ich mache es Berufsbegleitend.

Jedoch habe ich dann ein sehr gutes Angebot von einem Trainingcamp (http://www.trainingcamp.de) bekommen. Dort habe ich innerhalb 5 Tage echt viel gelernt und direkt mein Abschluss erfolgreich mitgemacht und bin jetzt CCNA.

Im nachhinein bin ich froh, den CCNA auf diesem Wege gemacht zu haben und kann dir das nur so empfehlen!

 

MfG Linus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...