Jump to content

StBlue

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über StBlue

  • Geburtstag 08.10.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von StBlue

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem berufsbegleitenden CCNA - Kurs. Für mich in Frage kommen würden Augsburg, Landsberg, Kempten, Kaufbeuren oder Memmingen. Leider finde ich nur in Augsburg Vollzeitkurse dafür. Kann das aber nun in Abend- und Wochenendkursen machen... Wo habt Ihr Eure Zertifizierung gemacht ? Kann mir jemand vielleicht Tips dazu geben, wo demnächst etwas zusammen geht ? (ist ja auch anscheinend ein ziemlich häufiges Problem dabei ... ) Freu mich echt über jeden Tip oder Hinweis. Vielen Dank Grüße StBlue
  2. @ Dietmar: Warum ist das MS-Cert entwertet ? Weiß jetzt nicht, wie Du das meinst ? Vielleicht haben im Moment die studierten Informatiker auf dem Markt im Moment die besseren Chancen, aber irgendwie will man ja auch sein Geld verdienen ... Habe mir jetzt erstmal die Bücher für 70-210 und 270 bestellt und schaue mal, wie weit ich komme und ob es für mich machbar ist. Hast Du es im Selbstsudium gelernt ? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen? Recht vielen Dank und Grüße StBlue
  3. Hast Du deine Prüfungen im Selbststudium gemacht? Wenn ja, wie schwierig und vor allem, wie machbar ist/war das? Was hast Du für Erfahrungen gemacht? Habe den Rat von Mikie und Dir zu Herzen genommen und mir das Buch für die 70-210 schon bestellt. Mal schauen, was dabei rauskommt. Danke und Grüße StBlue
  4. Weil meine Firma finanziell ziemlich schlecht da steht und ich mich nach nem neuen Job umschaue. Im Netzwerk- und Administrationsbereich wird er halt leider oft verlangt und zudem will ich mich auch weiterbilden. Also wenn ich den Schein hätte würde ich mich vielleicht auch etwas leichter bei den Bewerbungen tun. Deshalb wäre es "dringend". Hast Du mir irgendwelche Tips, wo ich das bei mir in der Umgebung machen könnte ? Gruß
  5. Hallo erstmal, :) bin neu hier und weiß leider nicht, ob meine Frage hier richtig ist und ob sie nicht schon zuhauf gestellt worden ist. Ich interessiere mich für die MCSE-Weiterbildung und weiß leider blos nicht wo und wann. Bei der Dekra Akademie in Augsburg gab es zwar eine solche Möglichkeit, nur 1. zuwenig Teilnehmer -> nur "erstmal" MCSA und dann wird weitergeschaut... 2. die Kohle: 7.800 EUR ! Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich nun in dem Umkreis meinen MCSE machen kann und evtl. wieviel sowas dort kosten wird. *hoff* Bin ausgelernter Fachinformatiker / Systemintegration und brauche diesen Kurs dringend. An Fernstudium habe ich auch schon gedacht. Die sollen aber alle einen nicht ganz so tollen Ruf haben und eine relle Erfolgschance auch nicht wirklich. Wäre um jeden Rat dankbar, Grüße aus dem Unterallgäu StBlue
×
×
  • Neu erstellen...