Jump to content

SBS 2003 Exchange und Exmerge


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe da mal wieder einige Probleme. Ich möchte den Exchange Server (mit wenigen Postfächern) per pst Dateien Sichern.

 

Leider komme ich mit den Anleitungen nicht klar. :cry:

 

Ich habe mir die Exmerge Version von Exchangefaq

gezogen und was soll ich sagen es geht nicht. Ich erhalte nur dateien mit 32kb.

 

Also weitergelesen und da haben wir das Problem ich finde die zu setzende Rechte nicht.

Rechte auf Postfächer

 

--- 8< --- schnip

Zugriff auf alle Postfächer

 

Sollten Sie trotzdem diesen Weg wählen, dann starten Sie nun den Exchange System Manager. Wenn wir uns die Standardrechte auf einem Exchange 2003 Postfachspeicher anschauen, dann werden Sie schnell erkennen, dass die Gruppe "Domänen Administatoren" ein vererbtes DENY-Recht hat:

--- 8< --- schnap

 

Vor allem kann ich an der beschribenen Stelle den admin nicht dieses Vererbbare recht entziehen.

 

Kann mir da mal bitte jemand mit helfen?

 

Vielen Dank.

 

MfG

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

so weiter gehts. Ich bekomme leider immer diesen Fehler, wie auch hier berichtet

http://mcseboard.de/showthread.php?t=56475&highlight=mspst

 

-- ausschnitt aus meinem Logfile ---

[15:20:36] Successfully created profile.

[15:20:36] Successfully initialized MAPI.

[15:20:36] MAPI Logon successful.

[15:20:36] Store 'MSPST MS' was not opened.

[15:20:36] Errors encountered. Copy process aborted for mailbox 'XXX XXX' ('XXX XXX').

[15:20:36] Number of items copied from the source store for all mailboxes processed: 0

[15:20:36] Total number of folders processed in the source store: 0

-------

 

Weis noch einer Rat?

An sonsten kann mir mal bitte jemand sagen wie ich einen Benutzer (Gruppe) anlege der die entsprechenden Rechte hat und mit dem ich mich am Server anmelden kann.

 

MfG

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...