Jump to content

Frage zu MCSA 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all

 

Ich habe folgende Prüfungen abgelegt: 70-210, 215, 216, 217, und die 218 im Dezember 04. Damit bin ich gemäss Microsoft MCSA. Leider habe ich bis jetzt noch kein Zertifikat bekommen. Muss ich irgendwas unternehmen oder hat Microsoft verspätung.

 

Wo kann man eigentlich die Status abfragen ??

 

danke für eure antworten und einen schönen abend.

 

oetzi

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere zum MCSA und herzlich willkommen hier im Board!!! :D

 

Hier geht's zur Microsoft Certification Member Site https://partnering.one.microsoft.com/Authenticate/login.aspx , da musst Du Dich allerdings auch anmelden. Dort kannst Du nicht nur Deinen aktuellen Status und die bisher bestandenen Prüfungen anschauen, Du kannst sogar eine Übersicht (Transcript) ausdrucken und vieles mehr. Wenn dort Dein aktueller Status nicht vermerkt ist, mal direkt an Microsoft wenden. Allerdings hab ich schon oft mitgekriegt, dass das ein Weilchen dauern kann (das mit dem Status).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...