Jump to content

Kleine SUS-Server Frage...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

habe nur eine kleine Frage zum SUS-Server:

 

Ich habe den SUS-Server installiert und die GPO soweit angepasst. Er funktioniert auch wunderbar. Aber kann es sein, das wenn ich in den GPO angegeben habe, dass er um 11:00 Uhr die Updates holen soll und der Rechner erst später eingeschalten wird, dss er dies dann nicht macht?

Ist der Rechner an, funktioniert es bis jetzt einwandfrei. Aber irgendwie scheint es so, das wenn jemand seinen Rechner nach der Geplanten Zeit einschaltet, er auch keine Updates bezieht.

 

Ist das richtig?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo thorgood,

 

danke für die Antwort!

Diese Einstellung habe ich bereits getätigt gehabt und auf 5 Minuten gestellt.

Habe es gerade noch einmal an einem PC ausprobiert, der heute noch nicht an war. Angeschalten, mit Domain Account angemeldet und dann gewartet.

Hat aber leider kein Erfolg gezeigt. Weder nach 5 Minuten oder später wird das Update bezogen.... :confused:

 

An was kann es denn sonst noch liegen?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...