Jump to content

Problem mit USB Headset und WinXP Pro SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Als 1. möchte ich gerne bemerken das ich die Suchfunktion bemüht habe und leider nichts für mich geeignetes gefunden habe.

 

Also, ich habe nun seit kurzem ein neues USB Headset gekauft, damit ich während ich WoW spiele auch mit meinen freunden über Skype sprechen kann.

 

Leider habe ich nun in ca. 20 - 50 minuten abständen Blue Screen in dem er probleme mit der Datei "USBAUDIO.SYS" hat.

Ich denke mal, das das mit dem Headset zu tun hat. Ohne Headset habe ich ausserdem auch nicht dieses Problem.

 

Hardware:

Logitech® Premium Stereo USB Headset 30

 

Laptop:

Intel P4 3,2 Ghz Mobile

1024 MB DDR Ram

Ati Radeon Mobility 9600 Pro 128 MB (neuesten omega Treiber)

und sonst alles standart Treiber vom hersteller.

 

Betriebssystem: Win XP Pro SP2 auf neuestem Stand.

 

Es wäre schön wenn mir jemand von euch diesbezüglich helfen könnte.

Media Markt möchte das Headset nicht umtauschen/zurücknehmen, da es laut denen keinen Fehler aufweist. (Sie haben es für 1 minute probiert)

Link zu diesem Kommentar

Schau Dir mal das hier an http://support.microsoft.com/?kbid=835594, hilft Dir das vielleicht weiter.

 

Zum Bloedmarkt: Wann hast Du das Headset gekauft? Wenn es noch keine 14 Tage her ist, hast Du gesetzlich das Recht, vom Kauf zurückzutreten. Falls es länger her ist, geh zum Kundenservice vom Märchenmarkt, die müssen das überprüfen. Das dumme ist nur, die haben meistens genauso wenig Ahnung wie die meisten Verkäufer dort.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Danke für die schnelle Antwort. Die Seite hat auch vielversprechend geklungen.

Doch leider steht auf der Seite dann weiter unten noch.

 

Status

Microsoft hat bestätigt, dass es sich dabei um ein Problem das bei den Microsoft-Produkten handelt, die in dem Abschnitt aufgeführt sind "in dem an Anwendet". Dieses Problem wurde erstmals Microsoft Windows XP Service Pack 2 behoben.

 

Da ich schon SP2 drauf habe, müsste das damit hinfällig sein. Desweiteren gibt es auf der Seite auch keinen Download link zu dem Patch.

 

Aber danke trotzdem schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...