Jump to content

Drag and Drop Download manager???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe folgende Situation:

meine Kumpels wählen sich per VPN bei mir ein und greifen auf diverse shares zu. Problem ist jetzt nur meine 12 Stunden Zwangstrennung. Mal angenommen einer der Herren lädt sich gerade per drag and drop eine datei runter die etwas größer ist und die zwangstrennung erfolgt ust alles für die katz gewesen!

 

Kennt einer nen Tool was solche kopiervorgänge wieder aufnehmen kann?

 

MFG

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

auf meinen Endpunkt-Servern hab ich ein Vezeichnis angelegt, in dem alle zu übertragenden Dateien liegen (ausgang und eingang).

 

Wenn ich also eine Datei von A nach B transportieren will leg ich die in den Ausgang auf Server A.

 

Auf beiden Seiten lauft ein Copyjob mit Robocopy, der regelmäßig in das Ausgangverzeichnis reinschaut und den Inhalt nach B kopiert.

 

Robocopy bietet dazu nen schalter um Dateien zu resumen und nen quell-ziel-vergleich durchzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...