Jump to content

Outlook 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo Leute

 

hab folgende Frage. Wie kann ich beim Outlook 2003 resp. Word als e-mail Editor die Automatische Texteingabe der e-mail Adresse löschen.

Beispiel: die e-mail lautet "testlauf@......com" nun habe ich mich aus versehen vertippt und jetzt schlägt mir Windows immer die Auswahl "testkauf@.......com" auch zusätzlich als Auswahlmöglichkeit bei der Empfängeradresse vor.

Meine Frage ist wie kann ich den falschen Eintrag löschen.

 

 

Gruss und schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

Geschrieben

@ mp80

 

ich habs rausgefunden. So simple es auch tönt ist es auch. Einfach wenn die Auswahl kommt die e-mail anklicken und löschen bevor man sie einfügt und weg ist sie.

 

He mp80 wie löscht man den alles auf einmal? Kannst mir deine Lösung auch noch posten.

 

danke Dir schon zum voraus.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...