Jump to content

löschproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi alle

 

habe folgendes problem.letzte woche habe ich mir ein update für win2k geladen ca 100mb wo alle patches drauf sind.nach 99% ging nichts mehr voran blieb stehen.habe den download abgebrochen.nun kann ich aber das file das noch auf dem destktop ist nicht löschen.selbst nach neustart nicht.bekomme die meldung "zugriffverletzung aufgetreten das programm wird benutzt usw".wie kann ich das teil nun löschen?was sollte das abgebrochene file noch nutzen?danke für eure hilfe

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hi deytona

 

lade dir einfach mal den Process Explorer von Sysinternals herunter

http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/procexp.shtml

 

dort kannst du dann über find-->handle den dateinamen eingeben und den Prozess der diese Datei Benutzt Beenden. Anschliessen sollte es dir möglich sein die Datei zu löschen!

 

Ansonsten mal die Boardsuche bemühen! Meine dieses schon öfters gesehen zu haben!

 

Gruß

 

Dr.Kiffer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...