Jump to content

Frage: Software mit fragen für MS Press Bücher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute , bin neu hier und werde mich nun mit den MS Press Büchern zum MCSE 2003 Messaging durchschlagen.

 

 

Meine frage hierzu:

gibt es irgendwo eine Software die die "einzelnen" kaptiel und lektionen abprüft so das man weiß wo man steht und wo man nachlegen muss?

 

wäre auch für alle anderen tips bezüglich Fragensoftware dankbar.

 

Fange jetzt mit dem 70-270 an ....

 

greets Dennis

Link to post

Hallo und herzlich willkommen hier im Board! :D

 

Zu den MS-Press-Büchern gibt's z.B. auch noch die hellgrünen Prüfungsvorbereitungs-Bücher von MS-Press. Oder die von Föckeler. Sind beides offizielle Bücher mit Fragen, eine CD mit den Fragen ist auch jeweils dabei.

Link to post

Du kannst auch mal in den diversen Online-Buchhandeln (Amazon, Bol.de, usw.)nachschauen. Oder beim offizielle Buchhandel von Microsoft http://www.edv-buchversand.de/microsoft/

 

Es gibt auch noch "inoffizielle" Fragensoftware. Die können in diesem Board aber nicht gepostet werden, das verstösst gegen die Boardregeln. Außerdem bringt die nichs, wenn Du wirklich als qualifizierter MCSE da stehen willst.

Link to post

Danke für eure Antwortem :)

 

@ Pat klar helfen da keine Braindumbs und der gleiche mist...

ich habe nur nach einer möglichkeit geucht zu den buchkapiteln passend fragen software zu bekommen . sprich die fragen machen gezeigt bekommen : hey hier haste es nicht begriffen und dann nochmal rein ins kapitel :) nix weiter. so das man gezielt auf die lücken von dem Kapitel eingehen kann :) und nicht gesamttest software und dann ach ja wo war das jetzt... ;)

Link to post

Ich weiss halt von den hellgrünen Büchern von MS-Press (nicht verwechseln mit den dunkelgrünen dicken Wälzern), die ich bisher in der Hand hatte, dass die Fragen nach den Kapiteln gestaffelt sind. Inwieweit das brauchbar ist, kann ich aber nicht so richtig berurteilen.

 

Ich glaube, die Föckeler-Bücher sind ähnlich aufgebaut. Aber Du kannst auch mal in der Boardsuche nachschauen, solche Themen wurden schon mehrmals gepostet.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...