Jump to content

ISA 2004 Edge Firewall OWA funkt. nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe den ISA-Server 2004 mit einer Netzwerkkarte und "Edge Firewall" Template in der DMZ der Firewall stehen. Der ISA hat eine private IP und wird durch die Firewall im Outside genattet, erhält also statisch eine öffentl. IP von der Firewall und ist im Web erreichbar (mit welchen Ports, das regelt die Firewall).

Im Inside steht der Exchange 2003 Server. Der OWA-Zugriff funktioniert von Intern und auch vom ISA-Server aus.

Leider komme ich über das Internet nicht drauf, die Weiterleitung will einfach nicht funktionieren. Zum Testen habe ich zunächst mal Webpublishing konfiguriert und möchte den den HTTP-Zugriff auf den Exchange-Server aus dem Internet im Log des Firewalls sehen. Funktioniert leider nicht!

Im Log des ISA´s sehe ich nur "Initiated Connection". Die Rule HTTP-Zugriff von Extern auf Lokal und "Closed Connection". Mehr icht.

 

Ich bin am Verzweifeln :( und bitte dringend um eure Hilfe!!!!!!!!!! :cry:

Im Anhang eine Skizze.

 

Danke schon mal im Voraus!

 

maho

post-23793-13567389272124_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...